Suche anonyme Sexaffäre

Wunderina, 36 aus Görlitz: Suche anonyme Sexaffäre

Hallo du! Weißt du auch wie das ist, denn man denkt man verpasst etwas in seiner Partnerschaft? Bei mir ist das gerade voll der Fall und ich verspüre immer mehr den Drang etwas Fremdsex zu erleben.
Jetzt gebe ich diesem Drang nach, denn irgendwann muss man auch mal Nägel mit Köpfen machen.
Hatte schon einen One-Night-Stand und der war super und jetzt habe ich sozusagen Blut geleckt.
Mittels diesem Portal zum Näherkommen bin ich jetzt an in einer diskreten Affäre interessiert, die auch etwas länger als eine Nacht andauern kann. Also man sieht sich öfters wenn es die Gegebenheiten zulassen.
Du solltest verschwiegen sein und damit klarkommen, dass sich unsere Begegnungen größtenteils aufs Poppen beschränken werden.
Ich denke damit sollten doch die meisten Herren klarkommen.

Ich habe einfach mehr Lust auf Sex als mein Partner und er bekommt es auch nicht so richtig gut hin mich richtig zu befriedigen. Vielleicht ist er oder ich auch etwas blockiert, weil wir eben in einer Beziehung sind. Da hat man viel mehr Angst den anderen zu verletzten oder etwas falsch zu machen.

Auch da ich im Handel arbeite erwarte ich, dass unser kleines Geheimnis gewahrt wird. Ich möchte auf keine Fall auffliegen. Habe auch eine extra Handynummer um das zu koordinieren. Ja, ich bin gewitzt.
Es wäre schön wenn du mein fester Seitensprungpartner werden würdest und wir dadurch etwas mehr Vertrauen aufbauen können und uns auch sexuell immer besser kennenlernen. Mit der Zeit weißt du dann genau wie du mich zum Jubilieren vor Erregung bekommst.

Größe:171
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44522615
Geodaten: 51.0452,13.6996

Gratis Anmelden