Vollbusiges Vollweib sucht unverbindliches Sexverhältnis

Yvonne_83, 34 aus Heidelberg : Vollbusiges Vollweib sucht unverbindliches Sexverhältnis

Ich suche einen potenten Stecher für meine langweiligen Nächte an denen mich die Begierde überkommt und ich es mir nicht selbst machen möchte. Wer will mich richtig glücklich machen und ist mit mir kompatibel im Bett? Ich habe so einiges zu bieten und das nicht nur körperlich.
Wobei körperlich können die meisten Frauen gegen mich abstinken. Ich meine wer hat schon so große Sexeuter und einen so prächtigen Megaarsch zum reinvögeln?
Siehst du solche Frauen sind rar gesät. Und nicht nur mein Körper verspricht pure Lust, auch meine Libido ist mächtig und mein Verstand unanständig. Ist das nicht eine äußerst reizvolle Kombination?
Wenn ich auf deinem Penis reite und dabei heftig meine Titten schwinge, dann bleibt dir vor Geilheit gar nichts anderes übrig als abzuspritzen.
Ich kann auch eine Nummer runterschalten und mit langsam kreisenden Hüftbewegungen dich ganz, ganz langsam in mir drinnen abmelken.
Das kann ich so langsam machen bis du mich anflehst dich kommen zu lassen. Ich bin ja nett und werde das dann auch machen, aber als kleines
Dankeschön wäre das nächste mal eine kleine Oralorgie bei mir angebracht, denn das kann ich auch stundenlang genießen.

Größe:163
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44879399
Geodaten: 49.3787,8.6952

Gratis Anmelden